Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

ER WAR ÜBERALL ZERSTOCHEN UND BLUTIG! Tod durch Impfung durch Obduktion bestätigt. Bürgerstimme


Transcript an dem vierten war hier noch mal besuchen da fing da hat auch noch ein bisschen Fußball geguckt ich weiß gar nicht wie lange sie die Leute überhaupt haben Fernseh gucken lassen dieses Gerät zum Drücken das wurde oben dran gehangen damit sie auch gar nicht dran kam ja aber überall zerstochen blutig ich habe noch nicht gezeigt also ich habe Fotos gemacht wie er aussah das war ich wieder dass dieser Arm zuckte aber er lag hier nun im Bett die haben dir nicht ein einziges mal rausgenommen den Rollator den habe ich am Montag anliefern lassen das Krankenhaus hat noch das Rezept ausgeschrieben da kam am Montag der Rollator ich frage mich warum bis heute ja sie haben ja nichts mit ihm gemacht


Weitere Artikel:

20.000 live und Gänsehaut-Momente beim Brückenleuchten über der Autobahn A9 - Live-Stream-Re-Upload

Beim Brückenleuchten am 16. Mai 2024 waren knapp 20.000 live dabei... zum Artikel

Montagsdemo in Zeitz am 12.02.2024: Neuerlicher Aufruf zur Solidarität

Mit diesem Video fassen wir die letzte Montagsdemo in Zeitz vom 12. Februar zusammen, bei der Bauern, Trucker, Handwerker und alle von Existenzbedrohungen betroffenen Menschen vere... zum Artikel

Wenn verlorene Wahlen nichts ändern, dann wird der unzufriedene Souverän aktiv!

Entsteht im Burgenlandkreis endlich eine neue Querfront über alle politischen Ansichten hinweg?... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer