Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

FLEIßIGE ARBEIT WIRD NICHT BELOHNT! Bürgerstimme MultiKameraVideoProduktion


Transcript ich bin nächstes Jahr im Januar habe ich 33 Jahre die Firma also selbstständig und wenn ich nur die Anfänge zurückblicke wo ich noch ganz alleine als Einzelkämpfer war da blieb mir ungefähr von einer DMark 60 65 fen übrig für mich ja stand heute egal wie fleißig ich weiter sein würde und sollte bleibt mir ungefähr noch 6 bis 8 Cent auf ein Euro und das macht keinen Spaß mehr dass das heißt für mich solange wie fleißige Arbeit nicht belohnt wird


Weitere Artikel:

Protest-Korso mit den Bauern, Montagsdemo Zeitz, 01.04.2024

Zum 13. Mal im Jahr 2024 fand wurde eine Protest-Demonstration in Zeitz durchgeführt.... zum Artikel

Ehre, wem Ehre gebürt! - Grit Wagner reagiert auf Posts der Kasper-Frösche

Mein Gedanke zu den aktuellen Postings der selbsternannten Kasperstimme, im Volksmund auch "Kasperköpfe" oder liebevoll "Kasper-Fröschleinchen" genannt.... zum Artikel

Die Corona-Angst, die noch tief in ihnen steckt

Viele halten die Corona-Pandemie für beendet. Sogar eingefleischte Maßnahmen-Freunde, Pandemie-Liebhaber und Impfstoff-Vergötterer äußern sich schon länger so. Doch was denke... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer