Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Meine Lebensaufgabe war die Arbeit mit Kindern, die im Leben Schwierigkeiten hatten


Transcript in meiner Biografie war ist das wenn ihr zurückblicke ganz deutlich also ich habe schon als Schüler auch immer mich mit um andere Kinder gekümmert diese ein bisschen ausgegrenzt waren und Schwierigkeiten hatten und da ich in der Regel als Schüler damals anerkannt war konnte ich mir jetzt auch leisten und ich würde deswegen nicht nicht gemobbt sondern das ging einfach und später habe ich als ich meinen Beruf suchte nach der ersten Ausbildung wo ich nicht wusste warum ist es eigentlich mache aber ich habe sie da fertig gemacht in der Industrie und wollte dann was richtiges machen wenn ich dann die Heilpädagogik und dann war einfach meine Lebensaufgabe die Arbeit mit Kindern die im Leben Schwierigkeiten haben


Weitere Artikel:

Keine Gefahr für den Frieden?

Am Osterwochenende war es wieder Zeit für Ostermärsche. Die Teilnehmerzahl war allerdings überschaubar.... zum Artikel

Querfront für Frieden, Souveränität, Gerechtigkeit - Nie wieder, aber richtig! Demo am 1. Mai 2024 in Zeitz

Am 1. Mai. 2024 wurde in Zeitz eine Demonstration gegen die derzeitige Politik veranstaltet.... zum Artikel

Ist der Burgenlandkreis, unser Bundesland, die Bundesrepublik Deutschland totalitär?

Kritiker würden diese Frage ganz klar mit Ja beantworten. Doch was denken Nicht-Kritiker? Auf der Website der Bundeszentrale für politische Bildung wird Totalitarismus beschriebe... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer