Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

UNMENSCHLICH HOCH DREI, WAS DA ABGELAUFEN IST!


Transcript ich muss doch zu meiner Mutti ins Altersheim was da abgelaufen ist unmenschlich hoch drei unmenschlich hoch drei auch die Situation bei Mitarbeitern deren Frauen in der Pflege oder in Krankenhäuser gearbeitet haben bis Anfang letzten Jahres hat er sich eine eine Frau von einem Mitarbeitern lange gewährt also die ist schon über 60 und sie sagt ich hatte Corona ich bin ein Arzt oder unser Professor sagte wer das hatte der ist einfach auch geschützter braucht es nicht zu machen und hat sie sich auf Druck der eigenen Mitarbeiter der eigenen Kollegen hat sie sich dann bei dir alles du bist eine der letzten und es geht doch nicht hat sie sich impfen lassen ob das nun die Psyche war oder wirklich die Impfung war sie war danach vier Wochen sehr krank sie konnte die ersten Tage nicht aufstehen sie wird sich nie ein zweites Mal impfen lassen ihr Mann lässt sich nicht impfen der hat immer gesagt Mensch mach das nicht mach das nicht warum nur wegen der Arbeit


Weitere Artikel:

Repräsentative Demokratie entlarvt: Das Ende der Täuschung naht!

Die repräsentative Demokratie ist nichts als ein Trugbild, das den Massen Mitbestimmung vorgaukelt. In Wirklichkeit dient sie nur den Interessen der Mächtigen. Doch es gibt Hoffn... zum Artikel

Der positive Wandel ist nicht mehr aufzuhalten

Christine Beutler spricht in diesem Interview mit Konrad Mehlhorn, der davon überzeugt ist, dass die Welt besser gemacht werden kann und wird.... zum Artikel

Die Bürgerstimme - Kundgebung am 22.01.2022 in Naumburg

Die erste große Kundgebung der Bürgerstimme in Naumburg... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer