Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Es war 1949 unmöglich, dem Volk eine demokratische Verfassung von oben zu geben!


Transcript ich wusste wie der Satz ist so wichtig eine Verfassung ist nichts anderes als die in Rechtsform gebrachte Selbstverwirklichung der Freiheit eines Volkes das war 20 war 1949 unmöglich weil der geil habe hatten war Deutschland total besetzt und die Besatzer hatten Allmacht hätten die Deutschen irgendwas in ihrer Verfassung geschrieben was wir Besatz hat nicht gepasst hätte wäre es rausgeflogen so einfach war's und Carlo Schmidt hat deswegen gesagt das ist unmöglich in dieser Zeit eine Verfassung zu machen Punkt eins und das ist unmöglich eine demokratische Verfassung dem Volk von oben zu geben


Weitere Artikel:

Das große Interesse der Kasper-Frösche und ihre Unfähigkeit zu differenzieren

Die Überschrift hätte auch lauten können: Die Angst vor Demokratie und Meinungsfreiheit und ähnliches, die die Kasper-Frösche einmal mehr zur Schau stellten.... zum Artikel

Die Rehlein leuchten wieder über der Autobahn und das Rechts- und Ordnungsamt handelt wieder rechtswidrig

Für den 18. April 2024 wurde wieder auf der Autobahnbrücke der A9 vor dem Kreuz Rippachtal ein Bruckenleuchten angemeldet. Das Rechts- und Ordnungsamt legte dafür wieder rechtsw... zum Artikel

Klimaschutz-Heuchler im Ehrenamt - Sie retten das Klima nur auf Anweisung von oben

Im Netz tummeln sich viele, die im Sinne des jeweiligen Narrativs fast ohne Unterlass die Social-Media-Kanäle bestücken. Nachdem Corona für sie als abgehakt gilt und mit der Ukr... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer