Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Gibt es Länder, die darunter leiden, zu viele Fachkräfte zu haben


Transcript z.B wir reden von Fachkräfte Einwanderung habt ihr schon mal gehört dass irgendwo in Zentralafrika in Südamerika oder in Südostasien die Länder darunter leiden dass sie zu viel Fachkräfte haben also mir ist da noch nichts bekannt geworden die wollen wir haben angeblich wollen wir die haben aber was passiert eigentlich mit den Ländern die sie ausgebildet haben


Weitere Artikel:

Werde unregierbar! Mache dich unabhängiger! Im Gespräch mit Ronald Knoll

Ronald Knoll ist Künstler und spricht über seine Erlebinisse hinsichtlich Zensur und seine Idee, sich unabhängiger und damit unregierbar zu machen. ... zum Artikel

Bürgerstimme BLK - das offizielle Profil des Landrats und der Landesregierung Sachsen-Anhalt

Die 'Bürgerstimme BLK', offiziell wohl dem Landrat und der Landesregierung zugeordnet, versucht mit fragwürdigen Beiträgen und mangelhafter Qualität, die Auseinandersetzungen m... zum Artikel

Zuhören, statt hörig sein

Auswertung der Bürgerstimmeneinsendungen. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer