Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Das muss für die Kinder direkt erlebbar sein und nicht an einem festen Ort


Transcript ja vielleicht das Leben am Wasser oder mit dem Wasser Wasser selber ist auch noch mal so ein riesengroßes Thema ja wasserfrequenzen das ist so so wichtig weil wir selber ja aus so vielen also zu zu großte aus Wasser bestehen richtig ja und das so vieles mit uns macht und wir dann eben merken alles was wir aussenden ist Frequenz alles was wir was wir sprechen miteinander was wir singen miteinander unser ganzes wir selber selbst wenn wir nicht sagen sind frequentz ja das beeinflusst alles das beeinflusst die Tiere das beeinflusst die Pflanzen ja solche Dinge das gehört erlebt also das das muss erlebbar sein für die Kinder und zwar nicht in einem festen Ort sondern direkt ja zum Anfassen zum Anfassen ja und das ist das ist niemals anem also stationär erlebbar deshalb


Weitere Artikel:

Montags-Demo, Auto-Korso und Mahnwache am 3. Juni 2024 in Zeitz

Nach einer Pause fand am vergangenen Montag wieder eine Demo in Zeitz statt... zum Artikel

Der Feuerwehrmann

Die Einsendung eines Feuerwehrmanns mit seiner Auffassung zur Situation.... zum Artikel

Aufstand in Braunsbedra - oder: Der schwierige Weg zur demokratischen Bürgerbeteiligung

Am 17. April fand in Braunsbedra eine Stadtratssitzung statt, zu der eine große Anzahl an Einwohnern gekommen waren. Es ging einmal mehr um die Bürgerbefragung zum Thema Solar-Pa... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer