Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DAS ABSOLUTE GLÜCKSWASSER AUS DER ERDE! Volker Thurm, Lokalhistoriker MultiKameraVideoProduktion


Transcript und durchs fahrende Volk was hier immer am zigeunerhölzchen pausierte die haben ja hunderte lang bis eben zum Jahr 1933 als der Nazis an der Macht kam das war wieder so ein Kippmoment die kam jedes Jahr im Frühjahr vom Schwarzen Meer Richtung Ostsee Nordsee hoch und hier praktisch ist so ein gespannt zu sehen wie sie kam mit ochsenkorn die Kinder in Stroh gepackt haben sie mich gefroren war schön warm gewesen die kamen meistens früher sind dann hochgehen Ostsee Nordsee gefahren haben sich durchgebettelt haben ihre Arbeiten Angeboten ja oder beim fahrenden Volk dass die Besen gebunden haben und verkauft haben und hier ist eine Zigeunerin dort gewesen eines Tages und die hat die Quelle noch mal besprochen also nun ist eingesegnet besprochen und dann später wurde sie sogar noch zweites mal besprochen also das ist absolute kommt


Weitere Artikel:

Bedroht, gequält, traumatisiert

Eine Mutter berichtet über die Erlebnisse / dem Umgang mit ihrem Kind mit Asperger-Autismus. ... zum Artikel

Bald keine Auflagen und Ordner mehr bei Demonstrationen im Burgenlandkreis?

Unmut in Zeitz: Teilnehmer der Montagsdemos äußern Unverständnis über die Verlesung von Auflagen, die das Rechts- und Ordnungsamt erlassen hat. Die Rechtmäßigkeit dieser Prax... zum Artikel

Das alles macht mir Angst

Eine Einsendung eines Bürgers aus dem Burgenlandkreis über Ängste, die verursacht wurden. ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer