Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Es ist eine Verschwörungstheorie, dass alles dicht gemacht wird!


Transcript und das ging ja dann auch los es ist eine Verschwörungstheorie dass alles dicht gemacht werden soll bringt ja das Gesundheitsministerium selber raus das war sowieso noch vor mir diese Anzeige ja das kann dann auch später aber das war noch im Februar wenn andere behaupten dass jetzt alles dicht gemacht werden soll dann wäre das eine Verschwörungstheorie und zwei Wochen später hatten wir es


Weitere Artikel:

Kinderfest in Zeitz am 1. Juni 2024 wurde abgesagt

ABGESAGT- Geplantes Kinderfest im Schlosspark Moritzburg fällt wetterbedingt aus ... zum Artikel

Oberärztin in der Akutmedizin

Eine Einsendung einer Oberärztin in der Akutmedizin mit einer Beschreigung der Situation im Krankenhaus. ... zum Artikel

Protest-Korso mit den Bauern und Demo "Nie wieder ist jetzt!" in Zeitz am 11.02.2024

Am Sonntag, den 11. Februar 2024, startete um 15 Uhr am Zeitzer Bahnhof eine Protest-Korso-Runde mit Beteiligung von Bauern, Handwerkern, Unternehmern und anderen, die sich existen... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer