Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Es ist eine Tat an und für sich, den Artikel 20 nach Karlsruhe zu tragen!


Transcript die eine ist die Initiative dass wir sagen wir bringen es durch dann machen wir eine Pause bis wir dann zum Chiemsee gehen in der Zeit hoffen wir dass wir sehr viele neue Unterstützer finden weil das ist eine Tat an und für sich so ein Ding nach Karlsruhe zu Fuß zu tragen für mich ist das wichtig ist ein reiner Willensentscheid ich selber bin vorher weder gewandert noch habe ich irgendwie von irgendwas in Organisation eine Ahnung das ist für mich ein reiner wählen entscheiden gewesen es liegen weder Fähigkeiten noch Neigungen vor auf dieser Ebene aber ich habe gesagt es ist wichtig das zu tun


Weitere Artikel:

Die Schulbegleiterin

Eine Schulbegleiterin über die Situation in der Schule. ... zum Artikel

Erlebnisbericht zur 10. Demokratiekonferenz - Wie bürgernah ist Kommunalpolitik?

Die Partnerschaft für Demokratie lud zur 10. Demokratiekonferenz im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ am 25. April 2024 in das Konrad-Martin-Haus in Bad Kösen ei... zum Artikel

Querfront für Frieden, Souveränität, Gerechtigkeit - Nie wieder, aber richtig! Demo am 1. Mai 2024 in Zeitz

Am 1. Mai. 2024 wurde in Zeitz eine Demonstration gegen die derzeitige Politik veranstaltet.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer