Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

DAS VERHÄLTNIS VON STADT UND LAND DEM HIN UND HER! DR. KATJA MÜLLER ETHNOLOGIN


Transcript also mein Vortrag will sich mit diesem Verhältnis von Stadt und Land mit diesem eher so hin und her statt einem richtigen kid-moment auseinandersetzen warum weil ich selber Ethnologin bin und mich in meinem arbeiten vor allem in Städten und in Dörfern auf dem Land bewegen und bewegt habe klassisch habe ich angefangen als Ethnologe wir gehen natürlich ins Ausland in Großstädten in Indien


Weitere Artikel:

Widerstand Sachsen-Anhalt Süd - Das muss sofort gestoppt werden!

Protest-Korso Zeitz 24.06.2024, Überlandkorso für Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit... zum Artikel

Protest-Korso mit den Bauern, Montagsdemo Zeitz, 01.04.2024

Zum 13. Mal im Jahr 2024 fand wurde eine Protest-Demonstration in Zeitz durchgeführt.... zum Artikel

Wir wissen, die Decke ist viel zu klein! - Vorstellung der Kandidaten für die Kommunalwahl und Bürgerdialog in Hohenmölsen am 13. Mai 2024

Wer wollte und konnte hatte am 13. Mai 2024 die Möglichkeit aktiv dem Bürgerdialog in Hohenmölsen beizuwohnen, bei dem auch die Kandidaten der Kommunalwahlen ihre Kurzvorstellun... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer