Deutsch   English   Français   Español   Türkçe   Polski   Русский   Rumână   Українська   العربية
Inicio   Acerca de VC   Contacto  



Mission: Peace Keeper - Sie lassen nicht locker!


Auch im neuen Jahr steht für einige Menschen der Frieden, aber auch die Freiheit und Gerechtigkeit weiterhin auf der Tagesordnung. Es wird weiterhin demonstriert. Zwei Termine werden beworben.



Zum einen der 6. Januar 2025 in Zeitz. Die Montagsdemos gehen weiter. Der Grund ist nach wie vor die Kriegsgefahr.

Nach der Demo am Montag, dem 6. Januar, 18 Uhr in Zeitz auf dem Altmarkt führt uns der traditionelle Montagsspaziergang wieder zu Fuß durch unsere Heimatstadt!
Kommt bitte zahlreich und zeigt der noch schlafenden Mehrheit der Menschen in unserer Stadt euer Gesicht und zeigt denen wieder, daß es noch Menschen gibt, denen die zunehmende Zerstörung unseres Heimatlandes, der Existenzen der einfachen Menschen und der Zukunft und vor allem die Gefahr, dass Deutschland erneut in einen Krieg gegen Russland zieht, nicht gleichgültig ist.
Schließt euch uns an, bringt Fahnen und Transparente für den Frieden und für unser Land mit.
Es geht um uns, unsere Familien und unser Heimatland und unser aller Zukunft in Frieden!!!

Euer GeckoArnd




Der zweite Termin ist der 15. Januar 2025, 17 Uhr in Weißenfels. In Anbetracht der Aussagen des möglicherweise nächsten Kanzlers hinsichtlich der Taurus-Lierfungen in die Ukraine, einem Ultimatum an Russland und dass es "Frieden auf jedem Friedhof gibt", wird daran erinnert, dass wir seit dem 8. Mai 1945 Frieden haben. Doch das könnte ab "Merz" vorbei sein.

Regionalpolitiker für Frieden?

Erwartbar dürfte sein, dass sich wohl nur sehr wenige Regionalpolitiker bei diesen Demos sehen lassen werden. Wir werden es gerade jenen in den Altparteien nachsehen müssen. Wie wir im letzten Jahr erleben konnten, demonstrieren diese nur, wenn dies von oben verordnet wird - selbst wenn die Begründung auf massiven Desinformationen beruhte. Wer in Parteien wie CDU, SPD usw. organisiert ist, wird sich nicht aus freien Stücken gegen die Direktive wenden können, selbst wenn dies wichtig wäre. Sie dürfen die Obrigen nicht durch eigenständiges Handeln erzürnen. Stimmt's?

Bei den kommenden Budnestagswahlen können die Bürger durch ihr Kreuz ein Zeichen setzen - für Frieden oder Weiterso.

Author: Michael Thurm  |  02.01.2025

Chaque jour de nouvelles offres jusqu'à 70 % de réduction

Otros artículos:

Die, die wirklich für Frieden sind - Demo am 25.09.2024 in Weißenfels

Am 25. September 2024 wird Weißenfels der Schauplatz einer Demonstration für den Frieden. Unter dem Motto "JA zu Frieden – NEIN zum Krieg!" rufen die Organisatoren um 18 Uhr zu... vers l'article

Die Intoleranzgeplagten im Burgenlandkreis - Wenn Meinungsfreiheit als Belästigung empfunden wird

Man kennt sie, diese Ritter der vermeintlichen Toleranz, die in jeder Diskussion vorgeben, für Offenheit und Meinungsfreiheit einzustehen – solange die Meinung die richtige ist.... vers l'article

Reale Utopien - Erlösen und retten können wir uns nur selber - Dr. Ulrich Gausmann präsentiert Visionen für eine neue Gesellschaft!

Am 20. August 2024 hielt Dr. Ulrich Gausmann im Rahmen seiner Vortragsreihe „Reale Utopien“ einen Vortrag in Cauerwitz, Sachsen-Anhalt. Im Mittelpunkt stand sein Buch „Wirtsc... vers l'article

el canal oficial de La Voz Ciudadana en Telegram el canal oficial de La Voz Ciudadana en YouTube

Apoye el funcionamiento de este sitio con contribuciones voluntarias:
vía PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

o por transferencia bancaria
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Titular de la cuenta: Michael Thurm


Shorts / Reels / Clips cortos Aviso legal / Descargo de responsabilidad