Deutsch   English   Français   Español   Türkçe   Polski   Русский   Rumână   Українська   العربية
Inicio   Acerca de VC   Contacto  



Sperrbezirk Stößen erfolgreich eingerichtet


Mit akribischer Präzision wurden Anwohner und Besucher kontrolliert, um ein gerichtlich verbotenes Fest der Pressefreiheit zu verhindern.



Am 27.07.2024 wurde die Ortschaft Stößen von einer beeindruckenden Anzahl Polizeikräften abgeriegelt, um sicherzustellen, dass nur Anwohner und Personen mit legitimen Anliegen passieren durften. Augenzeugen, Bürger und Anwohner konnten dabei die herausragende Effizienz und den unermüdlichen Einsatz unserer Ordnungshüter bewundern.

Von den frühen Morgenstunden bis spät in die Nacht standen die Polizisten an jeder Ecke, um den ordnungsgemäßen Ablauf der Absperrmaßnahmen zu garantieren. Ein Augenzeuge, der seinen Einkauf nach Hause brachte, berichtete, wie akribisch die Polizei ihre Aufgaben erfüllte. Er wurde angehalten und aufgefordert, den Kofferraum seines Fahrzeugs zu öffnen, damit seine Ladung kontrolliert werden konnte. "Der Polizist erklärte mir, dass er die Chips, die ich gekauft hatte, auch gerne isst. Eine wirklich menschliche Geste inmitten dieser strengen Kontrollen", erzählte er mit Begeisterung.

Andere Augenzeugen, die lediglich Freunde und Bekannte in Stößen besuchen wollten, hatten das Vergnügen, gleich dreimal von der Polizei angehalten zu werden. Ihre Ausweise und Fahrzeugpapiere mussten sie vorzeigen. "Eine gründliche, wenn auch zeitintensive Erfahrung", kommentierte einer der Betroffenen.

Das Resümee dieses denkwürdigen Tages ist eindeutig: Die Staatsmacht hat erneut bewiesen, dass sie meisterhaft gegen Dissidenten vorgehen kann. Durch die unermüdliche Arbeit der Polizeikräfte konnte sichergestellt werden, dass das gerichtlich verbotene Fest der Pressefreiheit keinesfalls stattfinden konnte. Ein Triumph für unsere wehrhafte Demokratie!

Dieser Tag hat klar gezeigt, dass Meinungs- und Pressefreiheit in einem festgelegten Korridor verbleiben und diesen nicht überschreiten darf. Wir sollten uns glücklich schätzen, dass unsere Politik und die Vollzugsorgane so unermüdlich daran arbeiten, unsere Demokratie zu verteidigen. Es ist beruhigend zu wissen, dass in Zeiten des Umbruchs und der Unsicherheit auf die unermüdliche Wachsamkeit unserer Behörden Verlass ist.

In diesem Sinne: Ein Hoch auf die wehrhafte Demokratie und die tapferen Verteidiger unseres gesellschaftlichen Friedens!

Author: Die augenzwinkernde KI anhand von Augenzeugenberichten  |  29.07.2024

Chaque jour de nouvelles offres jusqu'à 70 % de réduction

Otros artículos:

Más guerra para más biodiversidad

Lo que viene día tras día de la política tan querida por muchos es siempre muy extraño e incluso abiertamente contradictorio.... vers l'article

Polnische Hetze auf Demo: Sind die Menschen in Deutschland dumm?

Am 15. Mai 2025 fanden sich erneut einige dieser unerschrockenen Mitbürger ein, die immer noch nicht auf Regierungslinie sind. Sie forderten wieder diesen Frieden – und demonstr... vers l'article

El Silencio de los Cobayas - La Comisión Europea admite que las vacunas contra el COVID se distribuyeron a pesar de datos de seguridad incompletos

¿Está bien que la injusticia siga siendo injusticia cuando se trata del COVID?... vers l'article

el canal oficial de La Voz Ciudadana en Telegram el canal oficial de La Voz Ciudadana en YouTube

Apoye el funcionamiento de este sitio con contribuciones voluntarias:
vía PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

o por transferencia bancaria
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Titular de la cuenta: Michael Thurm


Shorts / Reels / Clips cortos Aviso legal / Descargo de responsabilidad