Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

NACHDEM ICH BEI EINER FREUNDIN WAR, MUSSTE ICH MICH ÜBERGEBEN!


Transcript neulich war ich wieder mit einer lieben Freundin zusammen da ist länger her diese Behandlung da war ich auch zwei Stunden in einem kleinen Wintergarten es war kein schöner Tag draußen und konnte nicht draußen sitzen und da habe ich war alles wunderbar damit ich nach Hause gegangen und abends bevor ich ins Bett gehen muss ich mich plötzlich übergeben mir war aber komischerweise nicht schlecht ich habe plötzlich einfach nur gemerkt muss irgendwas raus da ging es mir aber nicht schlecht also das war dann auch sofort wieder vorbei also ich sag das nur weil das die Dinge sind die ich eben in diesem Werdegang zur Kenntnis genommen habe


Weitere Artikel:

Montagsdemo in Zeitz am 05. Februar 2024: Gemeinsamer Aufruf für Veränderungen

Dieses Video tzeigt die Ereignisse der Montagsdemo in Zeitz vom 05. Februar 2024 nach. Die Versammlung begann auf dem Altmarkt der Stadt mit einer Kundgebung, bei der Colette aus A... zum Artikel

Jeder entscheidet selbst

Eine Einsendung mit Gedanken zum Thema Selbstbestimmung. ... zum Artikel

Gigi D’Agostino und die Rehlein über der A9 am Kreuz Rippachtal

Die Gruppe um dasrehlein waren am 30. Mai 2024 wieder über der Autobahn A9 südlich vom Kreuz Rippachtal lautstark zu sehen.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer