Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt
Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Pandemipläne wurden entwickelt! Es würde mir nicht im Traum einfallen, das so zu praktizieren!


Transcript ja einfach hypothetische Aussagen sei es medial aufbereitet oder einfach mal ja so in die Runde geworfen nenne ich jetzt mal also selbst wenn du jetzt an den Anfang der zwei Jahre denkst sind ja auch Pandemiepläne bzw Szenarien in ja mathematischen Hochrechnungen einfach ja als Annahme und und und und Maßnahmenplan Maßnahmenpläne würden darauf erstellt wo ich mir sage das würde jetzt den das würde mir nicht im Traum einfallen das einfach so zu praktizieren


Weitere Artikel:

Täuschung und Verschleierung: Das wahre Gesicht der Strukturwandel-Millionen!

Am 26.06.2024 demonstrierten Kritiker des IKIG (Interkommunales Gewerbegebiet) vor dem Rathaus in Lützen.... zum Artikel

In welcher Zeit leben wir?

Grit Wagner mit ihren Gedanken zur Zeit. ... zum Artikel

Startschuss für die Öffentlichkeitsbeteiligung zum Stadtteilentwicklungskonzept Südwest

Naumburg (Saale) geht bei der Bürgerbeteiligung neue Wege: In den nächsten sechs Wochen sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, ihre Meinungen und Ideen zur Entwicklung de... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer