Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

SUPERMAN - Die harte Währung Mitmenschlichkeit


Superman war am 7. April 2024 in Weißenfels auf der Demonstration anwesend. Ebenso wie sein Alter Ego Clark Kent.



Es war ein Zusammenschluss von Demo-Teilnehmern aus Merseburg, Zeitz, Naumburg und Weissenfels, die sich auf dem Marktplatz einfanden.

Clark Kent, Superman, wie auch Grit Wagner, Susi und Hardy sprachen, bevor der Auto-Korso durch Weissenfels startete, zahlreiche Themen an, mit der sie die aktuelle Politik der Regierung kritisieren. Der Wunsch nach Frieden, Zusammenhalt und eine vernünftige wirtschaftliche Lebensgrundlage für alle Menschen wurde mehrfach betont.

Ca. 150 Menschen und 50 Fahrzeuge waren bei der Kundgebung und dem Auto-Korso beteiligt.

Ein Demo-Teilnehmer erlitt einen Schwächeanfall. Er musste nicht mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden. Er will sich seinem Hausarzt am nächsten Tag vorstellen.

Verfasser: Michael Thurm

Weitere Artikel:

Bodo Pistor

Die Gedanken und Auffassungen von Bodo Pistor ... zum Artikel

Rechtsfreier Raum Burgenlandkreis

Wie ist es zu werten, wenn der Landrat bei Demonstrationen gegen rechts, gegen die AfD dabei ist und vor schlimmen Zuständen wanrt, die eintreten könnten, wenn denn eine AfD in R... zum Artikel

Landrat Götz Ulrich sucht „Schutz“ bei Bundesinnenministerin Nancy Faeser – Wer schützt Regierungskritiker

Am 23. April fuhr Landrat Götz Ulrich (CDU) zu einem Gespräch mit Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD). Thema waren die persönlichen Beleidigungen, Bedrohungen und Übergrif... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer