Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert



NIE WIEDER IST JETZT! Video-Interview mit Arnd Eiert

Im Interview spricht Arnd Eiert unter anderem über seine Motive, mit Mitstreitern, jeden Montag Demos in Zeitz zu organisieren sowie seine Erlebnisse mit Markus Nierth und der Antifa.



Nie wieder ist jetzt! ist nach Ansicht von Arnd Eiert ein sehr guter Slogan. Nie wieder ist jetzt! ist wichtig. Er spricht über seine anti-faschistische Prägung durch seinen Großvater, der von ukrainischen Nazis fast ermordet wurde und der Juden das Leben rettete. Er spricht über seine Jugend sowie sein Unverständnis darüber, dass er und seine Mitstreiter als Nazis und Faschisten bezeichnet werden, obwohl sie für Frieden, Demokratie und gegen die Zerstörung von wirtschaftlichen Existenzen auf die Straße gehen. Er ist selber parteilos.

Verfasser: Michael Thurm

Weitere Artikel:

Keine Gefahr für den Frieden?

Am Osterwochenende war es wieder Zeit für Ostermärsche. Die Teilnehmerzahl war allerdings überschaubar.... zum Artikel

Demo für den Rücktritt der Ampel-Regierung und Neuwahlen am 03.03.2024 in Naumburg (Saale), Sachsen-Anhalt

Am 3. März 2024 rief die Organisatoren der Sonntagsdemo in Naumburg/Saale dazu auf, gemeinsam den Unmut über die aktuelle Ampel-Regierung auf die Straße zu tragen. Unter dem Mot... zum Artikel

Ehre, wem Ehre gebürt! - Grit Wagner reagiert auf Posts der Kasper-Frösche

Mein Gedanke zu den aktuellen Postings der selbsternannten Kasperstimme, im Volksmund auch "Kasperköpfe" oder liebevoll "Kasper-Fröschleinchen" genannt.... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Impressum / Disclaimer