Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

NIE WIEDER IST JETZT! Video-Interview mit Arnd Eiert


Im Interview spricht Arnd Eiert unter anderem über seine Motive, mit Mitstreitern, jeden Montag Demos in Zeitz zu organisieren sowie seine Erlebnisse mit Markus Nierth und der Antifa.



Nie wieder ist jetzt! ist nach Ansicht von Arnd Eiert ein sehr guter Slogan. Nie wieder ist jetzt! ist wichtig. Er spricht über seine anti-faschistische Prägung durch seinen Großvater, der von ukrainischen Nazis fast ermordet wurde und der Juden das Leben rettete. Er spricht über seine Jugend sowie sein Unverständnis darüber, dass er und seine Mitstreiter als Nazis und Faschisten bezeichnet werden, obwohl sie für Frieden, Demokratie und gegen die Zerstörung von wirtschaftlichen Existenzen auf die Straße gehen. Er ist selber parteilos.

Verfasser: Michael Thurm

Weitere Artikel:

Demokratie in Braunsbedra - schwierig bis unmöglich?

Die Frage der Bürgerbefragung zum Thema Photovoltaik-Anlage in Braunsbedra ist nach wie vor ungeklärt. Am 15. Mai 2024 steht dies wieder auf der Tagesordnung des Stadtrates.... zum Artikel

Der Kaminbauer

Ein Unternehmer im Kaminbau mit seiner Auffassung und seinen Gedanken. ... zum Artikel

Ein Herz für Menschen e.V.

Wie wollen wir in Zukunft leben? - Sei du die Botschaft! Interview und Gespräch mit Andreas Martin vom Verein Ein Herz für Menschen als Bindeglied zwischen Vereinen, dessen Grün... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer