Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert



Montagsdemo in Zeitz am 22. Januar 24 - gemeinsamer Protest mit den Bauern

"Zeitz steht auf!" Gemeinsam mit den Bauern, LKW-Fahrern, Handwerkern, Kleinunternehmern und allen in ihrer Existenz bedrohten Menschen sind wir seit Jahresbeginn zum Protest gegen die auf die Grundinteressen des Volkes gerichtete Politik der Ampel-Leute wieder auf der Straße.



Wir sind keine Nazis, sondern ganz normale Menschen, die sich Sorgen um die Zukunft unserer Familien machen. Wir haben dafür teilweise schon Prügel angedroht bekommen und die Ankündigung, dass wir bald in eine Gaskammer kommen würden. Auch Morddrohungen gegen einzelne Teilnehmer unserer Proteste gab es schon... Machen Nazis so etwas untereinander? Uns als Nazis zu bezeichnen, ist eine fürchterliche Beleidigung!!!

Unser Protest, der nun zunehmend immer mehr Berufs- und Bevölkerungsgruppen einbezieht, wird erst enden, wenn die Ampel-Leute zurückgetreten sind und die Souveränität der Menschen und unseres Landes hergestellt wird, damit jeder in unserem Land ein menschenwürdiges Leben führen kann und unser Land seine Zukunft in Frieden mit allen Völkern leben kann.

Dafür gehen wir jeden Montag wieder auf die Straße!

Dankeschön an Enrico für diese weiteren zwei Videos zur Zeitzer Demo mit den Bauern im Protest gegen die existenzbedrohende Politik der Berliner Ampel-Leute!





Verfasser: Arndt Eiert

Weitere Artikel:

Impfpflicht für medizinische Bereiche

Eine Einsendung mit Gedanken zu Impfpflicht für medizinische Bereiche. ... zum Artikel

Die Demokratie wurde des Platzes verwiesen - Erlebnisbericht zur 10. Demokratie-Konferenz im Burgenlandkreis am 25. April 2024

Eine kritische Betrachtung eines Teilnehmers an der 10. Demokratie-Konferenz wurde an buergerstimme.net übermittelt, die hier veröffentlich wird.... zum Artikel

Ihr seid gefeuert!

Demo und Autokorso in Weissenfels 25.02.2024... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Impressum / Disclaimer