Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt


Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Montagsdemo in Zeitz am 22. Januar 24 - gemeinsamer Protest mit den Bauern


"Zeitz steht auf!" Gemeinsam mit den Bauern, LKW-Fahrern, Handwerkern, Kleinunternehmern und allen in ihrer Existenz bedrohten Menschen sind wir seit Jahresbeginn zum Protest gegen die auf die Grundinteressen des Volkes gerichtete Politik der Ampel-Leute wieder auf der Straße.



Wir sind keine Nazis, sondern ganz normale Menschen, die sich Sorgen um die Zukunft unserer Familien machen. Wir haben dafür teilweise schon Prügel angedroht bekommen und die Ankündigung, dass wir bald in eine Gaskammer kommen würden. Auch Morddrohungen gegen einzelne Teilnehmer unserer Proteste gab es schon... Machen Nazis so etwas untereinander? Uns als Nazis zu bezeichnen, ist eine fürchterliche Beleidigung!!!

Unser Protest, der nun zunehmend immer mehr Berufs- und Bevölkerungsgruppen einbezieht, wird erst enden, wenn die Ampel-Leute zurückgetreten sind und die Souveränität der Menschen und unseres Landes hergestellt wird, damit jeder in unserem Land ein menschenwürdiges Leben führen kann und unser Land seine Zukunft in Frieden mit allen Völkern leben kann.

Dafür gehen wir jeden Montag wieder auf die Straße!

Dankeschön an Enrico für diese weiteren zwei Videos zur Zeitzer Demo mit den Bauern im Protest gegen die existenzbedrohende Politik der Berliner Ampel-Leute!





Verfasser: Arndt Eiert  |  vor dem 01.07.2024

Weitere Artikel:

Saruj - Stell dir vor, es gibt kein Geld mehr! Lesung und Interview mit Bilbo Calvez

Bilbo Calvez ist Autorin und erzählt, wie sie die Idee zu ihrem Buch hatte und weiter entwickelte. Sie liest ein paar Kapitel aus dem Buch. ... zum Artikel

Energie- und Rohstoff-Medley - Yann Song King

Yann Song King. Aufgezeichnet am 09.04.2022 in Hohenmölsen anlässlich der Wanderausstellung der Bürgerstimme und einer Demonstration. ... zum Artikel

Es gibt nur noch Leute, mit denen man nichts zu tun ahben will, weil sie eine andere Meinung haben.

Sabine Saupe und Hartfried Pietz im Gespräch über ihre Sicht der Dinge, ihre Erlebniss und Erfahrung während der Corona-Zeit, die Spaltung in der Gesellschaft, die aktuelle Poli... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer