Home   Über die Bürgerstimme   Kontakt

Jeden Tag neue Angebote bis zu 70 Prozent reduziert

Gigi D’Agostino und die Rehlein über der A9 am Kreuz Rippachtal


Die Gruppe um dasrehlein waren am 30. Mai 2024 wieder über der Autobahn A9 südlich vom Kreuz Rippachtal lautstark zu sehen.

Das Brückenleuchten ist mittlerweile eine kleine Tradition geworden. Die Lützner Gruppe hatte es sich trotz Regenwetter nicht nehmen lassen, auch am 30. Mai 2024 an ihrem Standort südlich des Kreuz Rippachtal die Fahnen zu hissen und Leuchtmittel anzuwerfen.

Auf der Playlist stand dieses Mal das Werk L'AMOUR TOUJOURS von Gigi D’Agostino, was nun weitläufig aus Medien und von Festen verbannt werden soll, weil sich ein paar wenige junge Erwachsene neue Textzeilen ausgedacht hatten. So schnell geht Cancel-Culture.

@dasrehlein #CapCut ♬ L'amour Toujours - Gigi D'Agostino


Das Brückenleuchten findet auch an anderen Orten in der Republik Zulauf. Wer möchte, kann sich unter anderem auf tiktok.com oder YouTube ein paar Eindrücke verschaffen.

Verfasser: Michael Thurm

Weitere Artikel:

Nazi-Versteher und Nazi-Symbol-Leugner

Wer wissen will, wie Propaganda funktioniert, kann sich entweder entsprechende Lektüre zulegen oder er schaut sich an, was der eine oder andere Zeitgenosse in Sozialen Netzwerken ... zum Artikel

Mit verturteilten Straftätern im Kampf für die Demokratie - oder: Denn sie wissen nicht, was sie quaken!

Warum verbünden sich einige recht extreme Zeitgenossen im Netz mit straftätern und drehen hoch, um gegen die Opposition zu agitieren?... zum Artikel

Bodo Pistor

Die Gedanken und Auffassungen von Bodo Pistor ... zum Artikel

der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf Telegram   der offizielle Kanal der Bürgerstimme auf YouTube

Unterstützen Sie das Betreiben dieser WebSite mit freiwilligen Zuwendungen:
via PayPal: https://www.paypal.me/evovi/12

oder per Überweisung
IBAN: IE55SUMU99036510275719
BIC: SUMUIE22XXX
Konto-Inhaber: Michael Thurm


Shorts / Reels / Kurz-Clips   Impressum / Disclaimer